Zum Inhalt springen
Saskia & Thade quer Foto: SPD Bad Sachsa

4. April 2021: SPD-Ortsverein nominiert Saskia Liebing als Spitzenkandidatin

Liebing „Der Südharz ist meine Heimat. Für meine Heimat und die Menschen vor Ort möchte ich in den Kreistag“

Der SPD-Ortsverein Bad Sachsa hat in einer digitalen Mitgliederversammlung in der vergangenen Woche die gebürtige Neuhöferin Saskia Liebing als Spitzenkandidatin für die anstehende Kreistagswahl vorgeschlagen. Dazu sagte Saskia Liebing: „Das Vertrauen meines Ortsvereins freut mich sehr. Der Südharz ist meine Heimat. Für meine Heimat und die Menschen vor Ort möchte ich in den Göttinger Kreistag. Bei den vielen Themen, die im Kreistag bewegt werden, ist es wichtig, dass wir hier im Südharz wieder eine gemeinsame und starke Stimme haben. Diese Stimme, die wir heute mehr denn je brauchen, möchte ich sein.“

Der Ortsvereinsvorsitzende Carsten Georg ergänzte: „Saskia Liebing ist eine starke Frau aus unseren Reihen. Es ist dringend an der Zeit, dass der ganze Südharz wieder gut im Kreistag vertreten wird. Dazu ist Saskia Liebing genau die Richtige!“

Bad Sachsa bildet zusammen mit Walkenried und Bad Lauterberg den Wahlbereich 13 im Landkreis Göttingen. Am 24. April wird der SPD-Unterbezirk Göttingen für die drei Kommunen auf der Kreiswahlkonferenz zur Aufstellung der Kreistagslisten die endgültige Aufstellung beschließen.

Saskia Liebing Foto: Sascha Storz Photodesign

Saskia Liebing

Vorherige Meldung: Erster digitaler Infoabend

Nächste Meldung: Marcel Riethig besucht Neuhof und Bad Sachsa

Alle Meldungen