Zum Inhalt springen
Mitglieder auf dem digitalen Infoabend Foto: SPD OV Bad Sachsa

14. März 2021: Erster digitaler Infoabend

Am vergangenen Mittwoch (10.03.) haben wir unseren ersten digitalen Infoabend für alle Genoss*Innen des Ortsvereins durchgeführt. Toll, dass sowohl Jung als auch Alt vertreten waren. Neben aktuellen Themen haben wir uns auch über die anstehende Kommunalwahl ausgetauscht.

Diesen konstruktiven digitalen Austausch wollen wir fortsetzen und auch noch weiter ausbauen.

Wollt ihr mit dabei sein?

Meldet euch bei uns!

(Schreibt uns auf Facebook oder eine Mail unter carsten.georg [ät] SPD-Bad-Sachsa.de)

Wir freuen uns auf euch!

Mitglieder auf dem digitalen Infoabend Foto: SPD OV Bad Sachsa

Vorherige Meldung: Dr. Andreas Philippi ist SPD-Bundestagskandidat

Nächste Meldung: SPD-Ortsverein nominiert Saskia Liebing als Spitzenkandidatin

Alle Meldungen