Unsere Kandidierenden stellen sich vor:

Kreistagskandidaten
Saskia Liebing

Kreistagsliste Platz 1

"Ehrenamtliche Arbeit ist das Herz jeder Gemeinschaft"

Alter: 47 Jahre

Familienstand: ledig, ein Kind

Beruf: Versicherungsmaklerin

Ehrenämter: 1. Vorsitzende der Deutsch-Französischen-Gesellschaft Bad Sachsa e.V., Wintersportverein Südharz, Förderverein Kultur-und Heimatpflege e.V., Deutsches Rotes Kreuz / Ortsverein Bad Sachsa, Förderverein Grundschule Bad Sachsa, Förderverein Oberschule Bad Sachsa, Elternratsvorsitzende Grundschule Bad Sachsa, Absolvia Pädagogium Bad Sachsa, Schöffin am Amtsgericht Herzberg

Carsten Georg

Kreistagsliste Platz 4

"Für ein Veranstaltungskonzept, das die Kompetenzen unserer Gastronomie vor Ort einbindet"

Alter: 58 Jahre

Familienstand: geschieden, drei Kinder

Beruf: Fachkrankenpfleger im Operationsdienst

Ehrenämter: Freiwillige Feuerwehr Bad Sachsa, DRK, Deutsch-Französische Gesellschaft Bad Sachsa, stellv. Betriebsratsvorsitzender der Helios Klinik Herzberg/Osterode GmbH, stellv. Konzernbetriebsratsvorsitzender der Helios-Kliniken GmbH Deutschland, Mitglied im Europäischen Betriebsrat der Fresenius SE & Co. KGaA, Mitglied in der Gewerkschaft Ver.di

Frank Kellner

Kreistagsliste Platz 7

"Tourismus schafft Arbeitsplätze und belebt unsere Stadt"

Alter: 57 Jahre

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Beruf: Industriemeister Elektrotechnik

Ehrenämter: TSV Steina, Vorsitzender Harzklub Zweigverein Steina, Freiwillige Feuerwehr Steina (aktiv), Förderverein Steina, Förderverein Glasmuseum Steina, Förderverein Karstwanderweg, Deutsch Französische Gesellschaft Bad Sachsa, IG Metall