Zum Inhalt springen
SPD Parteibuch Foto: SPD OV Bad Sachsa

7. Juli 2021: SPD beschließt Listen und Wahlprogramm für die Kommunalwahl

Carsten Georg „Wir wollen die stärkste Fraktion im Stadtrat werden“

Am vergangenen Freitag (03.07.) hat der SPD-Ortsverein Bad Sachsa auf seiner Aufstellungskonferenz die Kandidatinnen und Kandidaten sowie das Wahlprogramm für die anstehende Kommunalwahl einstimmig beschlossen.

Hierzu sagte der Ortsvereinsvorsitzende Carsten Georg: „Es freut mich sehr, dass wir mit neuen Gesichtern in die Kommunalwahl starten können. Für uns ist klar: Wir wollen die stärkste Fraktion im Stadtrat werden! Mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten schaffen wir einen vernünftigen und soliden Generationswechsel. Unsere Liste vereint sowohl jung und alt als auch Erfahrungswissen und neue Ideen. In den kommenden Wochen werden wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen und unser Wahlprogramm veröffentlichen. Wir freuen uns, mit allen Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt und der Ortsteile dazu in einen Austausch zu kommen.“

Für den Stadtrat Bad Sachsa:

Frank Kellner, Saskia Liebing, Carsten Georg, Helge Gruß, Andreas Ziegenbein, Insa Bräuning, Sebastian Wolf, Nicko Kratzin, Stefan Bem, Sandro Schirmer, Joachim Klapproth, Thomas Utermöller, Ulrich Bräuning, Rüdiger Henze

Für den Ortsrat Neuhof:

Andreas Ziegenbein, Jil Kuhfittig-Lang, Nicko Kratzin, Frank Hartmann

Für den Ortsrat Steina:

Frank Kellner, Rüdiger Henze, Sören Wettmarshausen, Enrico Pilz

Für den Ortsrat Tettenborn:

Sandro Schirmer, Alexander Ehrig, Helge Gruß, Burkard Schmidt

Vorherige Meldung: SPD-Ortsverein packt an!

Nächste Meldung: Landtagsabgeordneter Karl-Heinz Hausmann besucht Ortsverein

Alle Meldungen