Zum Inhalt springen
Foto: SPD Bad Sachsa
keine große Lösung für den Ravensberg.

26. Juli 2016: Ferienpaß Aktion mit der SPD Bad Sachsa

Schlagwörter
Die Ferienpass Aktion der SPD Bad Sachsa hat mal wieder riesigen Spass gemacht! Gemeinsam mit JIBS wurde erstmals dieses Jahr ein Crossgolf Turnier angeboten.
Ganz besonderen Dank an Silke Mursal-Dicty und ihr Team, die mit unendlicher Geduld und Kompetenz mitgeholfen haben, damit das Turnier stattfinden konnte.
Unser Ortsvereinsvorsitzender Helmut Foth hat sich mächtig ins Zeug gelegt, auch die Vorstandsmitglieder Grete und Ralph Boehm waren ebenso aktiv dabei.
Golf2 Foto: SPD Bad Sachsa
Die Teilnehmer nach dem Turnier ...
Golf3 Foto: SPD Bad Sachsa
... und in Action :-)

Vorherige Meldung: SPD Bad Sachsa ehrt langjährige Mitglieder

Nächste Meldung: Wer sind unsere Kandidaten - 2. Teil

Alle Meldungen