Schwarz / Grüne Politik in Bad Sachsa 2016

Gestern - Heute !
Und dazwischen wird hinter verschlossenen Türen verhandelt : in nicht öffentlichen Sitzungen!
Das nennt man dann "Transparenz"
Und was passiert morgen ?

Gestern

Werden dann schon Teile des Stadtwaldes verkauft? (zumindest in Teilen der CDU wird das bereits diskutiert!)

Was geht durch das Umhauen dieser großen Bäume verloren?

Verschönerung des Stadtbildes, Schattenspender, Kühlung im Sommer, Windschutz, insbesondere an exponierten Stellen, Schutz der Gräber vor Hagel, Schnee und Starkregen, unsere gesunde Umwelt, saubere Luft und besseres Klima.

Alte Bäume mit Höhlungen sind für Tiere überlebenswichtig, denn solche Bäume findet man, in der Regel, im Wirtschaftswald nicht mehr.

Friedwälder werden immer beliebter - und was macht Bad Sachsa?

Sprechen Sie mit uns - Was meinen Sie???

Friedhof Tettenborn1

heute